IRON BOWL CHAMPS 2012

SILVER BOWL CHAMPS 2013/2015

FOOTBALL MADE IN HOHENEMS

Die Weste bleibt weiß

Auch das dritten Saisonspiel gewinnen die Cineplexx Blue Devils nach einer guten Leistung gegen die Haller Löwen mit 55:6.

Das Team von Coach Harlow zeigt sowohl Offensiv als auch Defensiv von Anfang an ein Variantenreiches Spiel, welches auch gleich einmal mit Punken belohnt wird. Die Haller Löwen können jedoch unmittelbar Antworten. Dannach nahmen die Blue Devils das Spiel in die Hand und gehen mit 28-6 Führung in die Halbzeitpause.

In der Zweiten Halbzeit dominieren die Hohenemser das Spiel nahezu nach belieben und treten nach einem 55:6 Erfolg die Heimreise an.

Auf Seiten der Blue Devils verletzt sich Manuel Schabel schon im ersten Viertel unf konnte nicht mehr zurückkehren.

"Die Mannschaft hat toll gespielt und von Anfang bis Ende gekämpft", so Coach Tyler Harlow nach dem Spiel, "wir haben hart gespielt und konnten alle Spieler die mit waren auch einsetzten. Ich bin sehr zufrieden mit der heutigen Leistung."

Nächste Woche treffen die Blue Devils auswärts auf Novi Sad.

Haller Löwen - Cineplexx Blue Devils
55: 6 (14:6, 14:0, 20:0, 7:0)

Sponsoren & Partner

  •  
  •  


?>