IRON BOWL CHAMPS 2012

SILVER BOWL CHAMPS 2013/2015

FOOTBALL MADE IN HOHENEMS

Devils unterliegen in Novi Sad!

Nicht unter den besten Vorraussetzungen begann das Spiel in Serbien gegen die Novi Sad Dukes. Einige Starter (u.a. Steffani Michael und Christian, Michael Kellenberger, David und Simon Lamprecht, Manuel Schabel, Thomas Wager, Benjamin Fussenegger, etc.) konnten die Reise nicht antreten bzw fielen verletzungsbedingt aus.

 

So begann das Spiel denkbar schlecht für die Devils. Die Devils mussten mit einem 28:0 Rückstand in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit sammelten sich die Gäste und konnten bis auf 28:20 verkürzen ehe die Dukes den entscheidenden TD zum 35:20 Endstand herstellen konnten.

Coach Tyler: die Verschieberei des Spielbeginnes von Novi Sad hat uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung was die Anreise betrifft gemacht. 7 Starter sind erst z Kickoff in Novi Sad angekommen. Wenn man ohnehin nur mir einem kleinen Kader anreist ein weiterer Dämpfer. Ich denke unser Team hat aber in der zweiten Halbzeit gezeigt zu was sie in der Lage sind. Jetzt werden wir uns aufs nächste Spiel vorbereiten und dieses abhacken.

 

Sponsoren & Partner

  •  
  •  


?>