IRON BOWL CHAMPS 2012

SILVER BOWL CHAMPS 2013/2015

FOOTBALL MADE IN HOHENEMS

ALLES oder NICHTS!

"It´s Playoff time" heisst es in Hohenems am kommenden Sonntag den 5.7.2015 um 15 Uhr. Es treffen die in der Division1 ungeschlagenen Cineplexx Blue Devils auf die Traun Steelsharks. Die Begegnungen im Grunddurchgang waren durchwegs knapp und so kann man sich auf ein sehr spannendes Spiel freuen.

 

Die Hohenemser konnten sich in den letzten freien Wochen wieder sehr gut von einigen Verletzungen erholen und gehen beinahe vollzählig in die Playoffs. Angeführt von Beat Gächter als QB möchte speziell der Angriff der Emser für Furore sorgen und viele Punkte auf die Anzeigetafel bringen. Neben der massiven Offenseline stehen dem jungen Devils QB mit Christian Steffani, Jan Grischenig, Benjamin Fussenegger, Mario Bunderla, Michael Steffani und Nicholas Tagwerker sechs ausgezeichnete Ballempfänger zur Verfügung. Die Verteidigung wird von David Lamprecht angeführt und diese wird versuchen müssen die extrem starken Offensespieler der Trauner unter Kontrolle zu halten.

Die Traun Steelsharks werden von den Nationalteamspielern Felix Stadler, Lauriz Brandstätter und Kenzo Mandl angeführt und mussten sich heuer in Hohenems lediglich mit 14:13 geschlagen geben. Mehrmals in der heurigen Saison haben die Oberösterreicher bewiesen, dass sie an einem guten Tag jedes Team in der Division 1 schlagen können.

Head Coach Tylor Harlow, Devils: "Wir fühlen uns sehr gut im Moment und haben die letzten Wochen sehr hart gearbeitet. Wir haben ein sehr ausgeglichenes und homogenes Team welches sehr viel trainiert hat um jetzt hoffentlich die Früchte zu ernten. Gegen die Steelsharks wird es aber sicher keine einfache Aufgabe. Sie haben zwei Mal sehr knapp gegen uns verloren und werden sicher alles daran setzten uns im dritten Anlauf zu schlagen".

 

14 Uhr Einlass
Livemusik bis zum Kick-off
15 Uhr Kickoff
Livemusik nach dem Spiel

 

Hüpfburg für die Kinder, Ballwurfwand, Burger&mehr vom Friendsteam, Schirmbar, etc.

Sponsoren & Partner

  •  
  •  


?>