IRON BOWL CHAMPS 2012

SILVER BOWL CHAMPS 2013/2015

FOOTBALL MADE IN HOHENEMS

Devils wollen die Revanche!

 Am kommenden Sonntag (15 Uhr) gastieren die Mödling Rangers im Höllenriedstadion in Hohenems! Die Rangers stellen, dank vieler Zugänge von Nationalteamspielern und Amerikanern, eines der stärksten Teams der AFL. Den Saisonauftakt verloren die Devils in Mödling und wollen sich jetzt dafür revanchieren.

Im Vergleich zum Saisonauftakt können die Devils allerdings wieder auf einige Stammspieler zurück greifen. Speziell in der Defense dürften sie auch genau dieses brauchen. Im Hinspiel war es noch die "Kärntner Conection" rund um Dario Dobrolevski welche den Devils das Leben schwer machte. Nun kommt der wiedergenesene RB Wegan zurück und so dürfte das Angriffsspiel der Niederösterreicher noch variantenreicher werden.

Die Devils haben sich aber im Spiel gegen die Dragons bereits massiv steigern können und speziell am Feinschliff in den letzten zwei Wochen gearbeitet. Einige kleine Fehler machten ihnen das Leben im letzten Spiel unnötig schwer und man konnte nur knapp mit 30:25 den ersten Saisonsieg feiern.

Auch für den weiteren Saisonverlauf ist das Spiel maßgeblich. Der Sieger macht einen großen Schritt in Richtung Playoffs während der Verlierer darum sehr kämpfen müsste.

Head Coach Tyler Harlow: "die Rangers sind ein sehr starker Gegner heuer. Sie haben sogar extra einige ihrer Spieler gegen die Raiders geschont um gegen uns mit dem besten Team welches sie haben auflaufen können. Da sieht man wie wichtig ihnen dieses Spiel sein muss"

Gameday: verbessert zeigen sich die Devils auch im Gameday bzw speziell in der Verpflegung. So wurden einige Änderungen vorgenommen welche eine Qualitätssteigerung bedeuten. Ansonsten darf man sich auf eine tolle Halbzeitshow, Livemusik uvm. freuen.

Sponsoren & Partner

  •  
  •  


?>