West-Derby in der AFL Division 1

Dieses Wochenende treffen die Cineplexx Blue Devils auf die Swarco Raiders JV aus Innsbruck. Für die bisher sieglosen Raiders JV, wird es das vierte Spiel der laufenden Saison sein und es kann davon ausgegangen werden, dass sie alles versuchen werden um ihre Durststrecke zu überwinden.

Für die Blue Devils ist es die dritte Begegnung. Im ersten Spiel wurden die Dacia Vienna Vikings2 zuhause mit 42:7 besiegt. Beim Auswärtsspiel gegen die Salzburg Bulls wurde danach die erste Niederlage der Saison eingefangen.

Obwohl die Raiders JV mit ihrem 0-3 Record das Tabellenschlusslicht darstellen, werden die Hohenemser ihren Gegner nicht unterschätzen und versuchen, dass im Training gelernte voll umzusetzen.

Nach einem kurzen Anfahrtsweg nach Axams bei Innsbruck, findet das Spiel am Sonntag, den 22.4.2018 um 15.00 Uhr im Ruifachstadion statt.